Oktober 2017

Fr. 20. Oktober 2017 19.30 Uhr, Comoedienhaus Wilhelmsbad
Lutz Hübner FRAU MÜLLER MUSS WEGmehr

November2017

Fr 17.11.2017 20:00 Uhr, Die Katakombe
nach Edgar Wallace Der schwarze Abtmehr
Sa 18.11.2017 20:00 Uhr, Die Katakombe
nach Edgar Wallace Der schwarze Abtmehr

Dezember 2017

Fr. 1. Dezember 2017 20.30 Uhr, Kellertheater Frankfurt
Lutz Hübner FRAU MÜLLER MUSS WEGmehr
Sa 2. Dezember 2017 20.30 Uhr, Kellertheater Frankfurt
Lutz Hübner FRAU MÜLLER MUSS WEGmehr

Ensemble

Es ist die Freude am Spielen. Am Rolle spielen. Am Rollenwechsel. An der Verwandlung. An der Sprache der Bewegungen und der Bewegung der Sprache. Und daran, völlig neue Herausforderungen zu erleben und neue Seiten an sich kennenzulernen. Deshalb und aus vielen anderen Gründen machen wir seit mehr als zwei Jahrzehnten Amateurtheater. Ernst-unterhaltsam und heiter-unterhaltsam. Wir - das Bockenheimer Theaterensemble (gegründet im Frankfurter Stadtteil Bockenheim) . Den Rückhalt, Unterstützung und Inspiration geben uns Freunde, Förderer und alle Mitglieder des Vereins.

Auch Theaterinteressenten abseits der Bühne sind stets willkommen. Sind Sie technikbegeistert oder ein Organisationstalent? Interessiert an Regie oder -assistenz? Kreativ bei Requisiten? Wir suchen immer hilfsbereite Hände für jede unserer Produktionen, denn auch "hinter" der Bühne gibt es viel zu tun:

Bühnenbild bauen, Kostüme fertigen, Lichttechnik, Produktion organisieren, die Truppe bei Laune halten (sehr wichtig!)... Wer sein Können mit viel Freude und netten, lustigen Leuten einsetzen möchte sollte uns kontaktieren.