Mai 2024

Fr. 10.05.2024 Kulturhaus Frankfurt
Molière Tartuffemehr
Sa. 11.05.2024 Kulturhaus Frankfurt
Molière Tartuffemehr
Fr. 17.05.2024 Kulturhaus Frankfurt
Molière Tartuffemehr
Sa. 18.05.2024 Kulturhaus Frankfurt
Molière Tartuffemehr
Fr. 24.05.2024 Kulturhaus Frankfurt
Molière Tartuffemehr
Sa. 25.05.2024 Kulturhaus Frankfurt
Molière Tartuffemehr

Sam Bobrick

DER PSYCHO

Ein Krimi der besonderen Art

Der erfolglose Schriftsteller Adam versucht, mit Wahrsagen sein Budget aufzubessern. Schon seine erste Kundin durchschaut ihn, vertraut sich ihm aber dennoch mit ihren Eheproblemen an. Kraft seiner schriftstellerischen Phantasie gelingt es Adam, den von ihrem Ehemann geplanten Mord an ihr vorauszusagen. Fortan hält er die Geschichte, die er endlich für sein Buch nutzen kann, in seinen Händen...

Fotogalerie

Sam Bobrick hat mehr als 30 Theaterstücke verschiedenster Genres geschrieben. Darüber hinaus schrieb er für Film und Fernsehen, z.B. für die Zeichentrickserie „Familie Feuerstein“, sowie einige Artikel für die Zeitschrift MAD.

Darsteller: Andrea Fellermann, Esther Garcia, Lars-Thorsten Heine, Alexander Jäckels, Roland Panea, Benjamin Zachriat
Assistenz:  Dominik Choisi , Sandra Fuhr
Inszenierung: Simone Woyke

Premiere:
Fr. 17. April 2015

Weitere Aufführungen:
Sa. 18. April 2015
Fr. 24. April 2015
Sa. 25. April 2015
Fr. 8. Mai 2015
Sa. 9. Mai 2014


jeweils um 20.00 Uhr, Interkulturelle Bühne

Interkulturelle Bühne
Alt Bornheim 32, Frankfurt - Bornheim
Telefon: 069 / 46003741
web: www.interkulturelle-buehne.de
Karten: telefonisch oder info@interkulturelle-buehne.de